Laubergfest - am 01. + 02.08.2020


Wie jedes Jahr bestreiten wir wieder an diesem Termin unser traditionelles Laubergfest.
Wir bitten alle unsere aktiven und passiven Mitglieder sich diesen Termin frei zu halten, denn je mehr wir sind, desto besser läßt sich das Fest ohne Probleme bestreiten.

Die Bevölkerung und die befreundeten Vereine sind natürlich herzlich eingeladen uns auf unserem Lauertest zu besuchen.

Letzte Singstunden vor der Sommerpause - am 03.08.2020


Wie jedes Jahr findet unsere letzte Singstunde vor der Sommerpause bei Manfred in der Campinggaststätte statt. Dazu laden wir allen Sängerinnen und Sänger herzlich ein!

Vereinswanderung am Sonntag, 11.10.2020


Wohin unsere Wanderung uns dieses Jahr führen wird werden wir noch mitteilen!
Wr wünschen allen Teilnehmern heute schon einen schönen, erlebnisreichen Tag.

Backaktion am 16. + 17.10.2020


Unsere alljährliche Backaktion bei der es leckeres Holzofenbauernbrot, Laugenweckle und Zwiebelkuchen gibt!

Ehrungen Bezirk Alb und Bezirksversammlung - am 25.10.2020


Wie jedes Jahr ehrt der Bezirk Alb Sängerinnen und Sänger für ihren aktiven langjährigen Einsatz bei den Gesangsvereinen.

Probesamstag - am 07.11.2020


Anläßlich unserer Teilnahme am Kirchenkonzert zusammen mit dem Akkordeonorchester planen wir für diesen Tag einen Probesamstag. Ob er zu diesem Termin dann stattfindet wird noch rechtzeitig mitgeteilt.

Volkstrauertag - Männerchor singt in der Kirche - am Sonntag, 15.11.2020


Wie jedes Jahr begleitet der Männerchor die Feierlichkeiten zu Volkstrauertag in der Kirche!

Kirchenkonzert mit dem Akkordeonorchester - am Samstag, den 21.11.2020


Dieses Jahr werden wir zusammen mit dem Akkordeonorchester in Kirchenkonzert in unserer Böhringer Kirche abhalten.
Die Bevölkerung ist dazu recht herzlich eingeladen.

4. Böhringer Weihnacht - am Samstag, den 05.12.2020


Unsere kleiner romantischer Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz geht nun in sein 4. Jahr. Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Weihnachtsliedern unseren Part dazu beibringen!

Soziales Singen im Ort - am Sonntag, 13.12.2020


An diesem Tag besuchen wir ehemalige Sängerinnen und Sänger die aufgrund ihres Alters nicht mehr aktiv singen können. Der gemischten Chores möchte ihnen mit ein paar Liedern eine Freude machen möchte!

Letzte weihnachtliche Singstunde am Montag, 14.12.2020


Wie jedes Jahr treffen wir uns gemeinsam zur letzten Singstunde in diesem Jahr in der Campinggaststätte!