Das Webbook zu unserem Frühjahrskonzert 2014
Loading...
Stacks Image 312
Stacks Image 314
Stacks Image 365
Stacks Image 368

Dieses Jahr lautete unser Konzertmotto:

"Walt Disney Musicals"!

Für die Sängerinnen und Sänger war dies eine ganz neue Gesangausrichtung die uns von unserem Chorleiter Gregor Dümmel vorgegeben wurde.

Alle unsere Chöre haben sich diesem Motto verschrieben, auch die Jüngsten, der Kinder- und Jugendchor, wurden mit einbezogen. Es war eine Herausforderung für uns und unsere Chorleiter!
In Anbetracht der fast vollständig gefüllten Festhalle in Böhringen und der großen Anzahl junger Zuhörer wurden wir aber in unserer Liederauswahl mehr als bestätigt.

Auch unser in diesem Jahr neu ins Leben gerufene "Cajonensamble" unter der Leitung von "Hasi" (Manfred Fischer), hat mit ihrem fulminant rhythmischem Auftritt die Halle beben lassen! Der Beifall der Zuhörer, bzw. der Zuschauer, denn es war eine richtige Show die dort abgezogen wurde, viel deshalb genau so lautstark aus!

Nach der Begrüssung durch unseren Vorstand Frank Mack führte Tina Loser, wie in den vergangenen Jahren auch, durch das Programm. Hier gab es auch dann wieder was Intimes vom Loserhof zu hören, was viele zum Schmunzeln brachte.

Ferner begleitete Jürgen Knöpfler die Chöre am Klavier und "Hasi" gab mit seinen Trommeln und sonstigen Rhythmusinstrumenten den Takt an.

Aber sehen Sie sich doch einfach die Bilder an!
Stacks Image 409
Begrüssung durch Frank Mack
Stacks Image 410
Moderatiorin Tina Loser
Stacks Image 411
Alle unsere Joungstars!
Stacks Image 459
Der Jugendchor!
Stacks Image 460
Der Männerchor!
Stacks Image 461
Alle zusammen!


Kurz vor der Pause wurden dann durch unsere Vorstände Frank Mack und Hildegard Bäumer verdiente Sägerinnen und Sänger für ihren jahrelangen aktiven Chorgesang geehrt.

Es wurden geehrt:

Rose Holder
Ulrike Kurz
Heinz Flamm
Gunther Naummen
Heinz Winkler

All ihnen danken wir nochmals für ihre jahrelange bzw. jahrzehntelange aktive Singtätigkeit beim Gesangverein "Frohsinn"!

Stacks Image 514
Ehrung von aktiven Sängerinnen/Sängern!
Stacks Image 515
Gregor Dümmel
Stacks Image 516
Das Cajonensembles
Stacks Image 529
"Hasi" in action!!
Stacks Image 530
Gemischer Chor!
Stacks Image 531
Jürgen Knöpfler am Klavier!
Stacks Image 648
Der CoN!
Stacks Image 649
Der CoN!
Stacks Image 650
Dank an unsere Chorleiter, Jürgen Knöpfler und "Hasi"!!!
Danksagungen


Wir möchten uns vor allem bei unseren Zuhörern und Zuschauern bedanken, die durch ihr zahlreiches Kommen uns sehr viel Ansporn auch für die Zukunft geben und uns zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind.

Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei unseren Chorleitern Christiane Herr und Gregor Dümmel, ohne deren Engagement und Geduld so ein toller Abend nicht möglich wäre.

Ferner gilt unser Dank Jürgen Knöpfler der uns wieder mal überaus souverän am Klavier begleitet hat. Natürlich möchten wir auch unserem "Hasi" danken der uns auch bei den Proben des Cajonensembles viel Spass und Freude bereitet hat.

Last but not least gilt unser Dank allen den Helferinnen und Helfern die durch ihre ehrenamtliche Arbeit, sei es dekorieren, backen, Bühne aufstellen usw., solch einen Abend erst möglich machen!!